Avocado Augencreme

22,95 €*

Inhalt: 15 ml (153,00 €* / 100 ml)
Produktnummer: S10041
Produktinformationen "Avocado Augencreme"
Das besonders vitaminreiche und milde Avocadoöl zieht rasch in die Haut ein, glättet und elastiziert diese empfindliche Hautpartie und beugt frühzeitiger Fältchenbildung vor.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Avocadoöl*, Wollwachs*, Rosenblütenhydrolat*, Orangenhydrolat*, Bienenwachs*, Sheabutter*, Kakaobutter*, pflanzliches Vitamin E

INCI:
Aqua, Persea Gratissima Oil*, Lanolin*, Rosa Damascena Flower Water*, Citrus Aurantium Dulcis Flower Water*, Cera Alba*, Butyrospermum Parkii Butter*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Tocopherol

Legende: ° Demeter-zertifizierter Rohstoff,* aus kontrolliert biologischem Anbau,** Bestandteil echter ätherischer Öle
Anwendung: In der Verpackung sind zwei Augenkompressen und reines Orangenblütenhydrolat beigelegt.
Demeter: Nein
Hauttyp: anspruchsvolle Haut, fettige Haut, reife Haut, sensible Haut, trockene Haut, zu Allergien neigende Haut
Produkt-Linie: Erweiterte Pflege
alkoholfrei: Ja
vegan: Nein
Artikeltyp: Cream
Marke: SENSISANA
Bewertungen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 8, 2021 15:06

Herrlich mit Avocados!

Also, ich bin begeistert. Reichhaltige Augenpflege mit Avocados, Rosen, Orangen, Shea-/Kakaobutter und sogar Vitamin E. Ich nutze es eher abends und stehe früh morgens gut gepflegt auf. Oft spüre ich noch Restbestände an meinem Auge, herrlich. So war ich in der Nacht nicht "unterversorgt". Kein Brennen, für mich eine wahre Wohltat. Weiter so!