Avocado Augencreme

26,50 €*

Inhalt: 0.015 l (1.766,67 €* / 1 l)
Produktnummer: S10041
Produktinformationen "Avocado Augencreme"
Die besonders vitaminreiche und milde Creme mit Avocadoöl nährt die Haut, glättet und elastiziert empfindliche Augenpartien.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Avocadoöl*, Wollwachs*, Rosenblütenhydrolat*, Orangenhydrolat*, Bienenwachs*, Sheabutter*, Kakaobutter*, pflanzliches Vitamin E

INCI:
Aqua, Persea Gratissima Oil*, Lanolin*, Rosa Damascena Flower Water*, Citrus Aurantium Dulcis Flower Water*, Cera Alba*, Butyrospermum Parkii Butter*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Tocopherol

Legende: ° Demeter-zertifizierter Rohstoff,* aus kontrolliert biologischem Anbau,** Bestandteil echter ätherischer Öle
Anwendung: In der Verpackung sind zwei Augenkompressen und reines Orangenblütenhydrolat beigelegt.
Demeter: Nein
Hauttyp: anspruchsvolle Haut, fettige Haut, reife Haut, sensible Haut, trockene Haut, zu Allergien neigende Haut
Marke: SENSISANA
Produkt-Linie: Erweiterte Pflege
alkoholfrei: Ja
vegan: Nein
Bewertungen

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 18, 2024 17:32

Keine andere mehr

Eine pflegende Augencreme für die Nacht mit hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen. Meine Augenpartie ist morgens entspannt und geschmeidigt. Für mich gibt es keine andere mehr.

January 7, 2022 09:48

Tolle Creme, leider zu viel Verpackung

Ich nutze die Creme seit einigen Jahren und bin mit der Qualität super zufrieden. Ich hatte noch nie eine bessere Augencreme und würde sie gern weiterhin nutzen. Leider gibt es die Creme offenbar nur im Set mit einem Glasfläschchen Orangenhydrolat sowie einem Beutelchen aus Kunststoff, das zwei Wattepads enthält. Ich brauche diese Zusatzprodukte nicht. Wattepads nutze ich schon lange nicht mehr und das Hydrolat mag manchen erfreuen, für mich ist es einfach nur überflüssig. Es widerstrebt meiner möglichst nachhaltigen Lebensweise, das ständig mit kaufen zu müssen. Ich würde den gleichen Preis für die pure Creme ohne die Zusatzprodukte ausgeben, eben, weil sie so toll ist. Es sollte im Jahr 2022 doch wirklich möglich sein, die Leidenschaft für Naturkosmetik mit dem Ziel der Müllvermeidung zu verbinden, oder, liebe Frau Gebhard?

Unser Kommentar: Anmerkung MG Naturkosmetik: Vielen Dank für Dein tolles Feedback betreffend der Qualität, darüber haben wir uns sehr gefreut. Ich habe Deine wertvollen Anregungen betreffend der "Zugaben" direkt an die Produktion weitergegeben. Erfahren habe ich, dass wir bereits tlw. umgestellt haben und zwar auf Baumwolle sowie bio-zertifizierte Pads. Herzlichen Gruß aus dem Kloster Wessobrunn, das Team von MG Naturkosmetik (Michaela).