Avocado Augencreme 15 ml Set

€26.50*

Content: 0.015 (€1,766.67* / 1 l)
Product number: S10041
Product information "Avocado Augencreme 15 ml Set"
The mild avocado oil, which is particularly rich in vitamins, quickly absorbs into the skin, smooths and provides elasticity to this sensitive area of skin, and prevents premature wrinkling.

Ingredients:
Wasser, Avocadoöl*, Wollwachs*, Rosenblütenhydrolat*, Orangenhydrolat*, Bienenwachs*, Sheabutter*, Kakaobutter*, pflanzliches Vitamin E

INCI:
Aqua, Persea Gratissima Oil*, Lanolin*, Rosa Damascena Flower Water*, Citrus Aurantium Dulcis Flower Water*, Cera Alba*, Butyrospermum Parkii Butter*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Tocopherol

Legend: ° Demeter certified raw material, * from controlled organic cultivation, ** component of natural essential oils
Brand: SENSISANA
Demeter: No
Product-Line: Erweiterte Pflege
Skin type: allergy-prone skin, demanding skin, dry skin, mature skin, oily skin, sensitive skin
Usage: Two eye compresses and pure orange blossom hydrolate are included in the packet.
non-alcoholic: Yes
vegan: No
Reviews

1 of 1 reviews

3 out of 5 stars


0%

0%

100%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


January 7, 2022 09:48

Tolle Creme, leider zu viel Verpackung

Ich nutze die Creme seit einigen Jahren und bin mit der Qualität super zufrieden. Ich hatte noch nie eine bessere Augencreme und würde sie gern weiterhin nutzen. Leider gibt es die Creme offenbar nur im Set mit einem Glasfläschchen Orangenhydrolat sowie einem Beutelchen aus Kunststoff, das zwei Wattepads enthält. Ich brauche diese Zusatzprodukte nicht. Wattepads nutze ich schon lange nicht mehr und das Hydrolat mag manchen erfreuen, für mich ist es einfach nur überflüssig. Es widerstrebt meiner möglichst nachhaltigen Lebensweise, das ständig mit kaufen zu müssen. Ich würde den gleichen Preis für die pure Creme ohne die Zusatzprodukte ausgeben, eben, weil sie so toll ist. Es sollte im Jahr 2022 doch wirklich möglich sein, die Leidenschaft für Naturkosmetik mit dem Ziel der Müllvermeidung zu verbinden, oder, liebe Frau Gebhard?

Our feedback: Anmerkung MG Naturkosmetik: Vielen Dank für Dein tolles Feedback betreffend der Qualität, darüber haben wir uns sehr gefreut. Ich habe Deine wertvollen Anregungen betreffend der "Zugaben" direkt an die Produktion weitergegeben. Erfahren habe ich, dass wir bereits tlw. umgestellt haben und zwar auf Baumwolle sowie bio-zertifizierte Pads. Herzlichen Gruß aus dem Kloster Wessobrunn, das Team von MG Naturkosmetik (Michaela).