GINSENG face lotion (vegan)

23,90 €*

Inhalt: 100 ml
Größe
Produktnummer: 21233
Produktinformationen "GINSENG face lotion (vegan)"
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmilch für anspruchsvolle und müde Haut.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Mandelöl°, Sheabutter*, Kakaobutter°, Ginsengwurzelauszug*, Lindenblütenauszug°, Melissenblätterauszug°, Karottenextrakt°, Hamamelisblütenhydrolat°, Rosenblütenhydrolat°, Holunderpflanzenauszug°, pflanzlicher Fettalkohol, Gold, Silber, echte ätherische Öle*(Melissenöl°, Salbeiöl°)

INCI:
Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil°, Butyrospermum Parkii Butter*, Theobroma Cacao Seed Butter°, Panax Ginseng Root Extract*, Tilia Cordata Flower Extract°, Melissa Officinalis Leaf Extract°, Daucus Carota Sativa Root Extract°, Hamamelis Virginiana Flower Water°, Rosa Damascena Flower Water°, Sambucus Nigra Extract°, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol and Sodium Cetearyl Sulfate, Gold, Silver, Aroma° (Melissa Officinalis Leaf Oil°, Salvia Officinalis Oil°, Linalool**, Limonene**, Citral**, Geraniol**, Citronellol**)

Legende: ° Demeter-zertifizierter Rohstoff,* aus kontrolliert biologischem Anbau,** Bestandteil echter ätherischer Öle
Hauttyp: Mischhaut, anspruchsvolle Haut, fettige Haut, reife Haut, trockene Haut, zu Entzündungen neigende Haut
Anwendung: Nach der Reinigung und dem Auftragen des Gesichtswassers (bei Bedarf), die Lotion in die noch etwas feuchte Haut einmassieren. Alternative zur Ginseng Gesichtscreme oder gemischt zur täglichen Gesichtspflege.
Demeter: Ja
vegan: Ja
alkoholfrei: Ja
Artikeltyp: Lotion
Produkt-Linie: GINSENG Line
Marke: Martina Gebhardt
Bewertungen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 25, 2021 12:37

Regeneration

Seit Jahrzehnten bin ich Martina Gebhardt Kunde. Jetzt habe ich seit längerer Zeit Probleme mit Rötungen besonders auf der Nase und daneben. Meine Haut würde ich eher als empfindlich ansehen. Ich entschloss mich die GINSENG Lotion auszuprobieren und bin total begeistert. Die Rötungen auch auf der Nase sind innerhalb von wenigen Tagen abgeheilt. Ich benutze die Reinigung und das Tonic aus der Sheabutter Serie. Tagsüber trage ich nur die Ginseng Lotion auf, und zur Nacht mische ich die Lotion mit etwas Tonic. Auch der leichte Duft nach Citrus gefällt mir gut. Er passt hervorragend in die warme Jahreszeit.