ISATIS dental, Mouth Wash (vegan)

14,50 €*

Inhalt: 100 ml
Produktnummer: 21014
Produktinformationen "ISATIS dental, Mouth Wash (vegan)"
Mundwasser zur Reinigung der Mundhöhle für einen frischen Atem.

Täglich damit 2 Minuten den Mundraum spülen. Kann mehrmals täglich zur Erfrischung und Desinfizierung des Mund- und Rachenraumes und zur Mundspülung nach dem Zähneputzen verwendet werden. Alternativ kann es mit beiden Zahnpulvern zu einer Paste verrührt und wie normale Zahnpaste verwendet werden.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Alkohol°, Färberknöterichauszug°, Meersalz, Isatis Auszug°, Weidenrinde Auszug*, Hamamelisblütenhydrolat°, Steviablätter Auszug*, echtes ätherisches Öl°(Salbeiöl°)

INCI:
Aqua, Alcohol°, Polygonum Tinctorium Leaf Extract°, Maris Sal, Isatis Tinctoria Leaf Powder °, Hamamelis Virginiana Flower Extract°, Stevia Rebaudiana Leaf Powder *, Salvia Officinalis Oil° (Linalool**, Limonene**)

Legende: ° Demeter-zertifizierter Rohstoff, * aus kontrolliert biologischem Anbau, ** Bestandteil echter ätherischer Öle
Anwendung: Täglich damit 2 Minuten den Mundraum spülen.
Demeter: Ja
Hauttyp: Mundpflege
Produkt-Linie: ISATIS dental
alkoholfrei: Nein
vegan: Ja
Artikeltyp: Spray
Marke: Martina Gebhardt
Bewertungen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 28, 2021 13:59

Einfach und sauber in der Anwendung

Tolles Mundspray, einfach und sauber in der Anwendung. Gibt ein frisches Mundgefühl und hält Bakterien fern. Immer ein Plus, einmal für meine eigene Zahngesundheit, aber auch für meine Immunstärke, kann man in diesen Zeit gut gebrauchen. Gut dosierbar. Ich trage es direkt auf die Zahnbürste auf, somit geht mir nichts verloren. Nachhaltig verpackt, sogar im Nachfüllpack erhältlich. Ich fühle mich damit wohl. Eine kleine Reisegröße wäre noch erstrebenswert.