ROSE face lotion (vegan)

22,50 €*

Inhalt: 100 ml
Größe
Produktnummer: 21231
Produktinformationen "ROSE face lotion (vegan)"
Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege für trockene und empfindliche Haut.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Olivenöl°, Mandelöl°, Sheabutter*, Kakaobutter°, Rosenblütenauszug°, Hibiskusblütenauszug°, Holunderpflanzenauszug°, pflanzlicher Fettalkohol, Gold, Silber, echte ätherische Öle* (echtes ätherisches Rosenöl°)

INCI:
Aqua, Olea Europaea Fruit Oil°, Prunus Amygdalus Dulcis Oil°, Butyrospermum Parkii Butter*, Theobroma Cacao Seed Butter°, Rosa Damascena Flower Extract°, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract°, Sambucus Nigra Extract°, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol and Sodium Cetearyl Sulfate, Gold, Silver, Aroma* (Rosa Damascena Flower Oil°, Geraniol**, Citronellol**)

Legende: ° Demeter-zertifizierter Rohstoff,* aus kontrolliert biologischem Anbau,** Bestandteil echter ätherischer Öle
Hauttyp: Mischhaut, anspruchsvolle Haut, reife Haut, sensible Haut, trockene Haut, zu Allergien neigende Haut, zu Entzündungen neigende Haut
Anwendung: Nach der Reinigung und dem Auftragen des Gesichtswassers (bei Bedarf), die Gesichtsmilch in die noch etwas feuchte Haut einmassieren. Alternative zur Rosen Hautcreme oder gemischt zur täglichen Gesichtspflege.
Demeter: Ja
vegan: Ja
alkoholfrei: Ja
Artikeltyp: Lotion
Produkt-Linie: ROSE Line
Marke: Martina Gebhardt
Bewertungen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 5, 2021 15:17

Meine Lieblingslotion!

Ich habe eine empfindliche trockene Haut und achte darauf Hautpflege mit milden Inhaltsstoffen zu verwenden. Ich liebe die Rosen Serie von Martina Gebhardt und verwende den Cleanser, das Tonic, die Lotion und den Lip Balm seit vielen Jahren und habe mir die Lotion auch mehrmals nachgekauft. Die Lotion lässt sich super verteilen und spendet Intensiv Feuchtigkeit. Der Geruch ist wunderbar nach Rose, es erinnert mich an ein Beet englischer Rosen! Ich verwende diese gerne im Sommer, da ich im Winter etwas reichhaltigeres brauche. Im Winter mische ich gerne einen Pump der Lotion mit ein wenig von der Rosen Cream. Ich habe weder Allergisch drauf reagiert, noch habe ich Ausschläge und/oder Pickel bekommen. Ich bin rundum zufrieden und kann die Rosen Serie von Martina Gebhardt weiterempfehlen.